So kann man bis zur weißen Traumhochzeit ein paar ungeliebte Pfunde loswerden

Es gibt kaum einen schöneren Anblick als eine Frau, die in ihrem fantastischen Brautkleid ihrem zukünftigen Ehemann ein strahlendes Lächeln schenkt. Was die meisten Bräute für einen Stress auf sich genommen haben, um den wichtigsten Tag in ihrem Leben perfekt werden zu lassen, lässt sich nur erahnen. Hochzeitsplanung ist kein Zuckerschlecken.  Hilfreiche Tipps für Heiratswillige gibt es unter rgz24.de/schlankHochzeit. Zwar lässt sich durch geschickte und maßgeschneiderte Arbeit auch eine rundlichere Dame in einen strahlenden Hochzeitsengel verwandeln, doch setzt sich die Mehrheit der Bräute das Ziel, zu ihrem Hochzeitstag ein paar ungeliebte Fettpölsterchen zu verlieren.

 

Verzicht ohne Ergebnis macht schlechte Laune

Eisern hat die werdende Ehefrau alles probiert, verlockende Süßigkeiten, Snacks und geliebte Gerichte vom Speiseplan gestrichen und sogar die Einladung der Freundin zum Italiener abgesagt. Missgelaunt werden mit knurrendem Magen Karottenstückchen und Selleriestängel gekaut oder Suppendiäten gemacht – doch durchzuhalten sind solche rigorosen Maßnahmen kaum.  Zudem nehmen Menschen mit eher trägem Stoffwechsel schwerer ab und durch solche Diäten kann der Stoffwechsel noch langsamer werden – die Folge ist der Jo-Jo-Effekt. Hier könnte die Sanguinum-Kur die Lösung sein.

 

Auf gesunde Art schlank werden

Wie die spezielle Stoffwechselkur, die von Ärzten und Therapeuten verschiedener Disziplinen entwickelt wurde, wirkt, erklärt Ina Kramer, Heilpraktikerin aus Saarbrücken: „Das ganzheitliche Programm setzt auf die Aspekte alltagstaugliche Ernährungsumstellung, homöopathische Unterstützung und persönliche Betreuung.   Es sind weder Sport noch Hormone oder Schlankpulver notwendig und es müssen keine Kalorien gezählt werden.“ Ziele der medizinischen Kur sind Anregung des Stoffwechsels, Zügelung des Hungergefühls und Entgiftung. Frühzeitig angewendet, lassen sich mit dieser Kur auf gesunde Art und Weise ungeliebte Pfunde bis zum Trauungstermin reduzieren. (djd).

 

Tipps für den schlanken Alltag

– Nur essen, wenn tatsächlich ein Hungergefühl vorhanden ist.

– Langsam essen, gut kauen, keine anderen Tätigkeiten nebenher erledigen.

– Wer zu hastigem Essen neigt, kann die Geschwindigkeit reduzieren, indem eine Dessertgabel benutzt wird.

– Beim Sättigungsgefühl das Essen beenden und nicht aus Höflichkeit überessen.

– Ein Glas Wasser, ein Teller Gemüsesuppe oder ein Salat vor der Hauptmahlzeit füllen den Magen.

– Wasser und Tee sind kalorienarme Durstlöscher. Vorsicht: Lightgetränke können Heißhunger auslösen.

– Zähneputzen stoppt den Appetit. (djd).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert